27-Okt-2022
Vorbei!

Let´s putz 2022

Am 27.10.2022 nehmen wir wieder am Wettbewerb "Let´s putz" teil. Im letzten Jahr konnten wir den zweiten Platz erreichen. Wir treffen uns um 13:30 Uhr auf dem Schulhof zu einem gemeinsamen Start. Dort findet dann auch die Scheckübergabe für den 2. Platz im Gesamtwert von 1950 € statt.

Let´s putz ist ein Wettbewerb zwischen den Stadtbezirken Stuttgarts in der Trägerschaft des Fördervereins Sicheres und Sauberes Stuttgart e.V. Ziel ist es, möglichst viele engagierte Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Kinder und Jugendliche, in Gruppen zu organisieren und für gemeinsame Putzaktionen zu gewinnen.

Es geht um praktizierten Umweltschutz, um ein Bewusstsein dafür, dass jeder für sein Umfeld auch persönlich Verantwortung trägt und vor allem um viel Spaß beim gemeinsamen Putzen. Im Vordergrund steht die Umwelterziehung von Kindern und Jugendlichen.